PFARREIENGEMEINSCHAFT

TREIS-KARDEN

Aktuelles

Neueste 5 Einträge

  • Neues kfd-Projekt im Dekanat Cochem
  • DANKE
  • Kaplan Pater Bijeesh bleibt
  • Osternacht 2021 in Karden
  • Umsetzung der Synode – Wie geht es weiter?

18.04.2021

Kaplan Pater Bijeesh bleibt

Liebe Mitchristen der Pfarreiengemeinschaft,
ganz überraschend kam jetzt aus Trier die Nachricht, dass unser Kaplan Pater Bijeesh bis September bei uns bleiben soll. Auf der einen Seite freuen wir uns selbstverständlich über diese Verlängerungen, auf der anderen Seite ist es für ihn und uns natürlich eine große Irritation, hatten wir doch schon seine Verabschiedung geplant und in manchen Gemeinden vorgenommen. Auch die Wohnungsfrage für ihn und Pater Shijo muss noch gelöst werden. Ich habe Pater Bijeesh vorgeschlagen, im Mai erst einmal Urlaub zu machen, um etwas Abstand zu gewinnen und aufzutanken. Der Urlaub steht ihm schon lange zu. Alles andere werden wir mit der Zeit ganz sicher lösen können.
Bleiben Sie alle Gesund!     
Ihr Pastor H.-J. Floeck

Pfarramt - 11:51 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen