Aktuell

Pfarreiengemeinschaft

Treis-Karden

Pfarreiengemeinschaft Treis-Karden

www.pg-treis-karden.de

Impressum    Datenschutz


Malwettbewerb 2020

Sieger des Malwettbewerbs - Messdiener malen ein Bild von ihrem Dienst

Im April starteten Pastor Floeck, Pater Bijeesh und Gemeindereferentin Frau Heinzen einen Malwettbewerb. Einsendeschluss war der 1. Mai. Messdienerinnen und Messdiener wurden aufgerufen, eine Szene aus dem Gottesdienst, einen liturgischen Gegenstand oder von einer Tätigkeit, die ihnen besonders Spass und Freude macht, ein Bild zu malen.

Das Pastorale Team freute sich, dass 14 Kinder/Jugendliche an diesem Wettbewerb teilnahmen. Zur Preisvergabe wurden zuerst drei Altersgruppen, 10-13jährige, 14-16jährige und 17-19jährige, gebildet. Unabhängig voneinander wurden 1-10 Punkte je Altersgruppe vergeben. Weil alle sich viele Mühe gemacht haben, bekommen alle eine Anerkennung.

Altersgruppe 10 - 13jährige

Katharina Vogt - 1. Preis

Emmelina Lauxen - 2. Preis

Nola Klonz - 2. Preis

Lara Chukwuemeka - 3. Preis

Altersgruppe 14 - 16jährige

Damian Etzkorn - 1. Preis

Celine Mandernach - 2. Preis

Anna Michels - 3. Preis

Altersgruppe 17 - 19jährige

Louisa Fuchs - 3. Preis

Anna Heidler - 2. Preis

Philipp Roden - 1. Preis

Leander Etzkorn

Luca Etzkorn

Alina Michels

Sonderteilnehmerin

Felicitas Gerlich

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!