Projekt Äthiopien

Franziskusfest 2011

Zurück zur Startseite

800 Jahre Hl. Klara

Franziskusfest 2012

Franziskusfest 2014

Abendlob in Martental

Franziskusfest 2015

Franziskusfest 2016

Franziskusfest 2018

Spendenaktion

Abendlob Schwanenk.

Abendlob Martental

Impressum  Datenschutz

www.pg-treis-karden.de/tautropfen

Tautropfen. Termine. Über uns. Presse. Kontakt. Sitemap. PG Treis-Karden.

Presse - Tautropfen - Franziskanische Laiengemeinschaft

Presse

Zum Vergrößern

auf Bilder klicken.

Musikalisch gestaltetes Abendlob in Maria Martental

„LEBENSFREUDE – Halte inne, sei gesegnet jeden Tag neu“

Unter diesem Motto fand das Abendlob am 01.08.2019 um 20:00 Uhr in der Wallfahrtskirche Maria Martental statt.

Die franziskanische Gruppe „Tautropfen“ hatte eingeladen. Viele Menschen wurden von diesem Einladungstext angeregt, nach Martental zu fahren. Sie wurden nicht enttäuscht:

Dekanatskantorin  Marion Oswald an der Orgel sorgte für besinnliche und beschwingte Orgeltöne und die Mitglieder der Tautropfen für entsprechende Texte.

Zum  Schluss des Abendlobs stimmten  die Teilnehmer gerne in das Lied:
„Leben ist Wunder“ ein.

Frau Dietlinde Schmidt kündigte das Franziskusfest für den 06. Oktober 2019 (Flyer) in Karden  an. Dazu jetzt schon herzliche Einladung an alle.